Leichter abnehmen mit dem Mond

Ab dem 16. Juni – mit dem Mond 7 oder 14 Tage „Abnehmen mit Ayurveda“ im Rosenschloss

Mondzyklus beeinflusst unseren Stoffwechsel
wie allseits bekannt ist, bestimmt der Mond die Gezeiten, ist Herr über Ebbe und Flut. Aber nicht nur das – sondern er hat allgemein eine starke Auswirkung auf wässrige Substanzen. So haben vor Jahren Wissenschaftler festgestellt, dass man das Ebbe- und Flut-Verhalten auch in einer Kaffeetasse nachweisen kann.
Unser Körper besteht zu 2/3 aus Wasser. So ist es nicht verwunderlich, dass der Mond auch auf ihn einen starken Einfluss ausübt.

Beim abnehmenden Mond fällt es nachweislich leichter, Gewicht zu reduzieren und anschließend dieses neue Gewicht auch zu halten. Diese Erfahrungen berichten uns viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unseren Kuren „Abnehmen mit Ayurveda“.

Unser ganzheitliches Konzept bei Ayurveda Pur im Rosenschloss beinhaltet Stoffwechselmessungen, die ganz spezifisch aufzeigen, was im Körper erst ins Gleichgewicht gebracht werden muss, damit das Abnehmen leichter fällt.

Viele Teilnehmer erzählen uns, dass sie vorher schon viele Abnehm-Programme und Diäten durchgemacht haben, mit mehr oder weniger Erfolg. Meist haben sie mit dem Jo-Jo-Effekt gekämpft, der das Gewicht oft sogar noch weiter hochtreibt wie zuvor.

Erfahrungsgemäß verhindern auch Blockaden im Körper oder im Denken das Abnehmen. Auch hier setzen wir an und unterstützen unsere Gäste beim Lösen vorliegender Blockaden. Dadurch wird das Abnehmen nachweislich viel effektiver.
Selbstverständlich gehören auch die Themen Essen und Bewegung dazu.
Moderates Körpertraining ist notwendig. Wie soll sich etwas in unserem Leben bewegen, wenn wir uns nicht bewegen?

„Abnehmen mit Ayurveda“ ist etwas Besonderes, denn es beinhaltet neben den wohltuenden Massagen mit passenden Kräuterölen ein schmackhaftes und ausgewogenes Essen, sprich „Abnehmen ohne zu hungern“. Damit dies nachhaltige Wirkung auch im Alltag hat, zeigen wir unseren Gästen unsere „20-Minuten-Ayurveda-Küche“ , angelehnt an unser Kochbuch „Ayurveda-Daily.

So gelingt es auch zu Hause, die Ayurveda-Küche ins Leben zu integrieren.
Ab dem 16. Juni 2019 können Interessierte „Abnehm-Willige“ für 7 oder 14 Tage an unserem Programm „Abnehmen mit Ayurveda“ teilnehmen.
Hier gibt es weitere Informationen…

Keywords:Abnehmen, Ayurveda-Ernährung, Stoffwechselmessung, Stoffwechselkrankheiten, Übergewicht.

adresse